Judith Sartor

Herzlich Willkommen!

Im folgenden finden Sie einen Überblick über meine Konzerttätigkeit, die kammermusikalischen Projekte, in denen ich mich derzeit engagiere, sowie weitere Informationen, Fotos und Hörbeispiele.

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Ihre Judith Sartor

Lebenslauf

Mein Studium der Viola da Gamba führte mich von Freiburg (Ekkehard Weber) über Den Haag (Philippe Pierlot) nach Frankfurt (Rainer Zipperling). Meisterkurse besuchte ich unter anderem bei Hille Perl und Paolo Pandolfo.

2004 gründete ich mit Kommilitonen das Ensemble L’Art du Bois, das bis heute einen Schwerpunkt meiner künstlerischen Tätigkeit bildet. Zwischen 2006 und 2009 konnten wir uns über zahlreiche Auszeichnungen bei Wettbewerben freuen (Brügge, Den Haag, Genua, Göttingen).

Unsere Konzerttätigkeit umfaßt Auftritte bei Festivals wie dem Leipziger Bachfest, dem Schleswig Holstein Musikfestival, den Niedersächsischen Musiktagen sowie zahlreiche Mitschnitte beim SWR/WDR.

 

Opens internal link in current windowmehr ...