Florian Scharnofske

Referenzen & Links

Produktionen:

Florian Scharnofske und Team arbeiteten mit und sind zu hören auf Produktionen u.a. von:

Tom Krause (Charisma Care), Jahrgang 1972, gilt in der Trainerbranche und der Hypnoseszene als Spezialist für Entspannung und Erhöhung der Ausstrahlung eines Menschen durch Hypnose. Zurzeit kommen zu seinen Workshop-Formaten HYPNOSIS INTENSE™ und RAPID HYPNO TOOLING™ Zahnärzte, Heilpraktiker, Apotheker, Internisten, Vorstandsvorsitzende, Geschäftsführer, Verkäufer und interessierte Privatpersonen. Seit 2003 beschäftigt sich Tom Krause mit den Phänomenen und Wirkungsweisen der morphogenetischen Felder. www.charismacareshop.de

In seinem CharismaCareShop.de biete er eine Vielzahl von Audio-Produkten. Die meisten davon wurden in Zusammenarbeit mit Florian Scharnofske produziert, oder entstanden im Rahmen seiner Seminare, bei denen Florian Scharnofske und Team ihn live begleiteten. 

Julian Wolf, einer der Namen im deutschen NLP: Mitarbeit im Trainer-Training mit Dr. Richard Bandler als Assistent; Gründer von NLP-Deutschland.de, der größten deutschsprachigen NLP-Community.

www.NLP-Deutschland.de

Florian Scharnofske wirkte bei vielen seinen Seminaren als Live-Musiker und Assistenz-Trainer mit.

Axel Wehner ist nicht nur seit über 15 Jahren als Trainer und Unternehmer tätig, sondern auch unabhängig und erfolgreich. Er unterstützte mit seinen Erfahrungen bereits hunderte von Führungskräften und Mitarbeitern in Vertrieb und Marketing auf ihrem Weg zum Erfolg und im Finden ihrer persönlichen Work-Life-Balance. Er lebt und lehrt NLP mit viel Herzblut und Leidenschaft. 

www.nlp-egotuning.de/

Als Autor des NLP Fachbuches „Träume leben – Die Veränderungsfibel" und Produzent diverser Audio Produktionen zu den Themen Gesundheit und persönlicher Weiterentwicklung, nahm er mehrfach die musikalische Unterstützung durch Florian Scharnofske in Anspruch. 

Ben Ahlfeld, Unternehmer, Business-, Verführung- und Hypnose-Coach. An ihm sind zwei Dinge besonders beeindruckend: Sein Erfolg im Business ... und das Alter, in dem er das erreicht hat. 

www.benahlfeld.com/

 

Zusammenarbeit mit:

Michael Schecker ist bei vielen Produktionen als Co-Produzent tätig. Die Musik wurde teilweise in seinem Studio in Griesheim fertiggestellt. Als Schamane und mit seinem besonderen Gespür für Entspannung ist er immer wieder ein wichtiger Ratgeber.

Larissa Scharnofske ist studierte Jazz-Schlagzeugerin. Als Musikerin steuert sie mit Percussionsintrumenten, z.B. schamanische Rhytmen, handgemachtes Meeresrauschen, sanften Groove oder sphärische Klänge bei. 

Nikolai Scharnofske ist studierter Bassist für Kontrabass und elektrischen Bass. Er verleiht vielen Aufnahmen die Wärme und tiefe.